Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   
The latest news from the Mambo Open Source Team

Die Einladung für den nächsten Kölner Abend kommt dieses Mal recht früh. Das hat auch einen Grund. Denn die Vorfreude auf den 12.06. macht mich ganz unruhig. Außerdem habe ich in den Pfingstferien Urlaub und komme daher zu nix. Aber ich möchte Euch ja jetzt keinen Schwank aus meinem Leben erzählen. Kommen wir also zu den Details und zur Einladung für den Kölner Abend am 12.06. im Pacha.

 

Wenn ich ein Kätzchen wäre, würde ich jetzt schnurren. Vor Begeisterung. Denn wir haben jetzt die Zusage für das traditionelle Kölner Abend Sommerfest erhalten. Dieses findet 2018 im Blitz Club statt. Auf der Museumsinsel am Deutschen Museum und damit direkt an der Isar. Also perfekt für ein Sommerfest. Nebenbei hat der Club auch noch (so heißt es zumindest) die beste Musikanlage der Stadt. außerdem wird am 28.08. natürlich auch noch lecker Kölsch ausgeschenkt. Zusätzlich wird der Grill angeschmissen und "Essen" angeboten. Vegan und vegetarisch. Also vermutlich kein Mett. Aber wollen wir mal nicht mosern. Die Eintrittskarten für gerade mal 7 Euro erhaltet Ihr demnächst beim Kölner Abend. Mir kumme mit allemann vorbei und schlagen ein wie der Blitz... 

 

Wahnsinn - do jommer och hin. Ein Klassiker von BAP und vielleicht auch das Motto für den 05.06. und 06.06.2018. Denn dann ist Band von Wolfgang Niedecken in der Stadt. Genauer gesagt im Circus Krone. Für den 05.06. können aktuell noch Karten bestellt werden.

 

Gestern sagte ich in einem Anfall von Leichtsinn: "Was freue ich mich auf Dienstag. Endlich wieder Kölner Abend und normale Leute". Stimmt alles. Bis auf den Wochentag. Denn im Mai feiern wir bekanntlich an einem Mittwoch. Und zwar am 09.05. ab 19 Uhr. Ein nicht ganz unwichtiges Detail. Daher bitte ich, wenn Ihr im Sweet auftaucht, um erhöhte Aufmerksamkeit: Andere Leute, andere Musik, anderes Bier = falscher Tag.

 

 

Pünktlich zur bevorstehenden WM werden von Gaffel wieder Shirts mit individuellem Namensaufdruck angeboten. Wobei die dazugehörigen Sprüche wie z.B. "United we stand" für eine Brauerei aus Köln eher wenig kreativ sind. Ist aber natürlich Geschmackssache. Hauptsache wir werden Weltmeister. So oder so: Die Shirts können für 11,50 Euro inkl. Wunschnamen bestellt werden (zzgl. Versandkosten) und sind damit äußerst günstig. Alleine die Beflockung kostet ansonsten gerne schon mal einen Zehner. Die nachfolgenden Bilder sind übrigens von der Gaffel-Seite. Das bin nicht ich...

 

 

 

   

Nächster Kölner Abend im Pacha  

   

Bilder  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
   

Björn Heuser  

   
© ALLROUNDER