Besucher  

Heute 234

Gestern 367

Woche 234

Monat 8666

Insgesamt 7932416

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login-Formular  

   
Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   

Nächster Kölner Abend

   
The latest news from the Mambo Open Source Team

Im Viertelfinale der DEL-Playoffs spielen unsere Kölner Haie gegen die Panther aus Ingolstadt. Sonntag haben die Haie in einem dramatischen Spiel nach Verlängerung gewonnen und die Serie (Modus best of seven) damit auf 1-2 verkürzt. Kommenden Freitag (22.03.) um 19.30 Uhr wird dann in Ingolstadt das richtungsweisende Spiel 4 angepfiffen. Die Mannschaft von Trainer Daniel Lacroix würde sich natürlich über lautstarke Unterstützung freuen. Mit dem Auto erreicht Ihr die Saturn Arena in ca. einer Stunde. Mit der Regionalbahn (kann mit Bayern-Ticket genutzt werden) beträgt die Fahrtzeit zum Hbf Ingolstadt 47 Minuten. Gastro-Tip für Kenner: In der Saturn Arena wird an der italienischen Kaffeebar u.a. Grappa ausgeschenkt. Experten-Tip für einen guten Schlaf: 6 doppelte Espressi mit Grappa schmecken grundsätzlich sehr gut. Allerdings kann man anschließend kaum schlafen und ist am nächsten Tag extrem müde. Nahezu komatös. Habe ich gehört. 

Nach Karneval ist vor Karneval. Solche Sachen könnte ich jetzt erzählen. Aber wir leben ja nicht in einer rosafarbenen Einhornwelt. Reden wir also mal Tacheles: Die Zeit nach Karneval ist doof. Und bis zum 11.11. sind es noch fast 8 Monate. Aber jammern hilft nix. Dadurch vergeht die Zeit auch nicht schneller. Machen wir also das Beste aus der Situation. Und da fällt mir spontan der nächste Kölner Abend ein. Das Methadon gegen Heimweh. Hier findet Ihr die Einladung für den Kölner Abend am 02.04. im Sweet.

 

Direkt nach Karneval war ich wieder für einige Tage in der schönen Heimat. Da kommt man(n) zu nix. Deshalb habe ich die Bilder von Weiberfastnacht in der 089-Bar und Karnevalsdienstag im Sweet jetzt erst hochgeladen und bitte dafür um Verständnis. Von der Rosenmontagsparty im Neuraum liegen mir leider keine Bilder vor. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken. Bei dem ganzen Trubel ist die Arbeit nicht leicht. Ach - wollen wir ehrlich sein. Die Arbeit ist anstrengend wie Sau und keine Selbstverständlichkeit. Danke. Ein dreifach Kölle Alaaf natürlich auch auf Euch. Tolle Kostüme, Stimmung ohne Ende und dabei immer friedlich. Ebenfalls keine Selbstverständlichkeit. Am Maximiliansplatz war Karneval - im Rest von München war Fasching. Mehr gibt es nicht zu sagen. Es war mir eine Ehre. 

 

   

Nächster Kölner Abend  

   

Bilder  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x