Besucher  

Heute 135

Gestern 284

Woche 135

Monat 7145

Insgesamt 7950496

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login-Formular  

   
Ihr möchtet regelmäßig die Einladungen erhalten? Dann bitte im Menü auf "Anmeldung Mailverteiler" klicken.
   

Nächster Kölner Abend

   
The latest news from the Mambo Open Source Team

Ich bin gut drauf und schlaf gern lang. Frühstück fängt bei mir erst mittags an. Die Sonne streichelt mich das ganze Jahr. Wer braucht dich? Ich hab Ibiza. Wieso in Gottes Namen habe ich bloß dauernd dieses Lied im Kopf? Aber egal. Kommen wir zum eigentlichen Thema. Gestern sagte ich in einem Anfall von Leichtsinn: "Was freue ich mich auf Dienstag. Endlich wieder Kölner Abend und normale Leute". Stimmt alles. Bis auf den Wochentag. Denn Ende Mai feiern wir bekanntlich an einem Mittwoch. Ein nicht ganz unwichtiges Detail. Daher bitte, wenn Ihr im Sweet auftaucht, ganz genau aufpassen: Andere Leute, andere Musik, anderes Bier = falscher Tag. Die Einladung für den 29.05. habt Ihr ja bereits erhalten. Hier passt übrigens wieder das oben angestimmte Lied. Denn am Tag nach dem Kölner Abend ist Feiertag. Daher können wir auch hier in München ausschlafen und erst mittags frühstücken. Das geht nicht nur auf Ibiza.

Der Starnberger See ist ja immer wieder ein tolles Ausflugsziel. Nach einem schönen Nachmittag am See können wir dort aber auch noch das eine oder andere Kölsch genießen. Denn im Dahoam in Starnberg wird lecker Reissdorf vom Faß angeboten. Mit Öffnungszeiten von 9.00 bis 1.00 Uhr ist das Lokal auch für einen Frühschoppen geeignet. Für den Hinweis vielen Dank an den Kölner Abend Gastrobeauftragten Frank Birthelmer. Für Euch haben wir das Lokal übrigens schon letzten Freitag getestet. Dabei haben wir auf Nebensächlichkeiten verzichtet und sind vom Bahnhof schnurstracks die ca. 100 Meter ins Dahoam gegangen. Schön wars.

 

Auf dem Weg zum Ponystall bin ich in der Vergangenheit achtlos durch Markt Schwaben gefahren. Das war ein Fehler. Denn der Ort soll sehr nett sein. Wobei nett bekanntlich der Bruder von doof ist. In Markt Schwaben gibt es aber außerdem noch Kölsch vom Fass. Und zwar lecker Reissdorf im Wirtshaus im Oberbräu (Marktplatz 25). Netter Ort plus Kölsch = Toller Ort. Für den Hinweis vielen Dank an Alex Peters. Nur zur Info: Ich bin nicht auf einem Pony geritten. Dann wäre ich vermutlich sofort wegen Tierquälerei angezeigt worden…

 

   

Nächster Kölner Abend  

   

Bilder  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x