Kölner Abend am 13.09. - Alle Jläser huh im Sweet

Laut einer wissenschaftlichen Langzeitstudie der Pierre Littbarski Universität in Quadrath-Ichendorf macht Kölsch schlau. Der IQ kann - abhängig von der getrunkenen Menge - um bis zu 32,8% steigen. Das muss man sich mal vorstellen. Der Rheinländer ist ja sowieso schon sehr schlau und bescheiden. Und das wird immer besser. Verrückt. Demnächst veranstalten wir dann womöglich eine Kölner Abend Dichterlesung. Aber noch ist es nicht soweit. Daher feiern wir kommenden Dienstag wie immer. Und zwar im Sweet. Dem Tempel der Fröhlichkeit. Mit lecker Kölsch vom Faß. Und Euch. Den besten und klügsten Gästen der Welt. Die Einladung für den 13.09. habt Ihr ja bereits erhalten.

Alle Jläser huh oder hoch die Krüge. Egal. Freuen wir uns auf die nächsten Wochen und genießen das Leben. Dabei wünsche ich Euch viel Spaß.

Und bevor ich es wieder vergesse: Verschiedene Videos vom Kölner Abend inkl. Sommerfest findet Ihr beim Kölner Abend Kanal auf YouTube.

Maat et joot und 3 mal Kölle Alaaf
Ralle

Social Media

 

Website : Markus Schnier

 

Wir verwenden keine Tracking Cookies! Nur technisch notwendige Cookies werden genutzt. Detaillierte Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.